Hundeblutspender gesucht

Liebe Hundehalter

Mein Name ist Gillian und ich bin im zweiten Jahr meines Veterinärmedizinstudium. Neben bei arbeite ich noch im Blutspendenteam am Tierspital Zürich - das ist der Grund wieso ich mich bei euch melde.

Am Tierspital wird für zahlreiche Operationen und Behandlungen Blut von Hunden gebraucht. Wir haben eine Blutbank mit motivierten Besitzern von Hunden, die je nach Bedarf mehr oder weniger regelmässig zu uns kommen und eine Blutspende durchführen. Da wir nun viele Hunde haben, die in den Blutspender-Ruhestand gehen durften, suchen wir neue Spender!
Ich wollte fragen, ob jemand gewillt ist, Blutspender zu werden.
Alles genauere kann ich Ihnen gerne in einem Mail jederzeit erklären.

Ich freue mich von ihnen zu hören.
Freundliche Grüsse
Gillian Anesini
gillian.anesini(at)uzh.ch

--> Auch das Tierspital Bern sucht immer Blutspenderhunde. Dort kann man sich auch melden.