SKBS SM (BH, VPG, IPO) 28.-29.10.2017

Organisator: SC OG Zürichsee, Wädenswil
--> Rangliste
--> Fotos

 

Geschätztes OK, geschätzte Helfer der SKBS SM 2017

Der Zentralvorstand des SKBS hat nur lobende Worte für den grossen Einsatz, den alle im Vorfeld, am Freitag für die Probetrainings und an den 2 Wettkampftagen geleistet hat. Das sprichwörtliche «Hündeler Wetter» am Sonntag, gab der guten Stimmung die während dieser Tage herrschte, keinen Abbruch.

Einmal mehr hat sich gezeigt, dass ein Miteinander möglich ist. Wir danken der SC OG Zürichsee und ihren Mitgliedern, sowie unseren SKBS Mitgliedern für diese hervorragend organisierte SKBS SM 2017 ganz herzlich.

Herzliche Gratulation allen Hundeführerinnen und Hundeführer zu den erbrachten Leistungen und das sportliche und kameradschaftliche Verhalten.
Einen grossen Dank auch der Leistungsrichterin, den Leistungsrichtern und den SD Helfern für ihren Einsatz. Und wir freuen uns ausserordentlich, bekannt zu geben, dass die SKBS SM am 20./21. Oktober 2018 in Madiswil stattfinden wird.

Mit hundeportlichen Grüssen

Heinz Müller
Zentralpräsident

IPO

VPG

BH