Hunde zu verkaufen

Lobodoro Unico

Lobodoro Unico aus unserem U-Wurf nach Cinja Crazitta und Grimmendans Nayko sucht wegen familiären Veränderungen ein neues Zuhause.

Der 4 ½- jährige Rüde ist unkastriert und bester Gesundheit (Hüfte HD-B, ÜGW-0 und Ellenbogen ED-0). Unico ist mit knappen 60cm ein kleiner, sehr schneller und wendiger Tervueren. Unico ist freundlich zu Menschen und Kindern und sehr umgänglich mit Artgenossen aller Art, Rasse und Geschlecht. Er fährt problemlos im Auto mit, kennt alle möglichen Kommandos, kann mühelos freilaufen und geht auch an der Leine ganz ordentlich. 

Da er bei uns nie allein ist (Gesellschaft von Artgenossen) kann ich diesbezüglich keine Auskunft geben. Er wurde in der Unterordnung und Fährte (CH-Begleithund) gearbeitet und hat einen Agilityaufbau durchlaufen. Unico will gefallen und arbeitet sowohl für Futter wie auch für sein Spielzeug gerne. 

Wir suchen für Unico ein Plätzchen, bei aktiven Menschen oder Hobby-Hundesportler mit geregeltem Alltag. Selbstverständlich kann er als Zweithund platziert werden. Katzen weiss ich nicht.

Wir wünschen uns ein Zuhause wo man sein liebevolles, anhängliches Wesen zu schätzen weiss und ihn bestenfalls sportlich auslastet.

Cristina Sanchez
9223 Schweizersholz
076 585 38 66
tervueren(at)lobodoro.ch
www.lobodoro.ch


Nur für belgische Schäferhunde mit FCI-Stammbaum.

Die Kosten für eine Publikation unter der Rubrik 'Hunde zu verkaufen' belaufen sich auf CHF 75.− für 1 Monat.
(Die Kosten für ausländische Züchter belaufen sich auf CHF 250.− für 1 Monat.)

SKBS Schweizerischer Klub des Belgischen Schäferhundes und Schipperke
IBAN Nr. CH98 0900 0000 4500 5122 2
BIC: POFICHBEXXX
Swiss Post – PostFinance
Nordring 8
3030 Bern

Kontaktadresse für Ausschreibungen:

Eva Wolfisberg
Sonnenblick 9
8824 Schönenberg
079 524 40 48
admin(at)skbs-cscbb.ch